Startseite
  Über...
  Archiv
  °°°Meee°°°
  ~~+*BiLDeR*+~~
  °°°Ch!@r@°°° >>>Th@T$ 4 U B@Be<<<
  P!C'Zzz
  ??W@rUm Fr@UeN wEiNeN??
  HOneYZzzzZZ
  **>TraUrIG<**
  200 Dinge
  My Likes
  My Dislikes
  ***GeDiChTE***BiLDeR***BLinG bLiNG***
  TzzzZ m!ch !ntre$$!ErtZ nEN $h!CE, oK@Y???
  ya???YA..So is es...^^
  ^^Hehe^^
  Gästebuch
  Kontakt

   Marie
   mayne alte Hp *kotz*
   Janina Haas

http://myblog.de/b-styla-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey mein kleiner Engel....

Ich möchte DIR mit dieser Seite sagen, wie sehr ich DICH brauche...vermisse...& Lübe...
Seitdem DU weg bist, habe ich wirklich erst gemerkt, wie wichtig eine Freundschaft sein kann...es is nich nur ein für einander da sein...nein...es is viel mehr...
...Bayby..du hast mir gezeigt...was Freundschaft bedeutet...wieviel sie Wert is und das man sie brauch...
Es is so schwer ohne DICH,hier...Einfach nur langweilig...es is nix mehr wie vorher...Ohh Shice...verdammt...langsam muss ich mal damit Leben..aber es geht nich...Ohh Süße,man es kann nich sein,wir sehn uns vielleicht einmal im Monat...das is hart,ya? Vorher haben wir uns auf yedenfall fast yeden Tag gesehn...Hey,warum hast DU mich hier alleine gelassen?Wem soll ich denn yetzt alles mögliche erzählen...?Und mit wem soll ich Shice baun^^und einfach nur abchilln und nix machen...Verdammt,wer macht denn das außer dir,mit? Ey,wir passen so hammer zusamm,einfach Dreamteam, wieso wurden wir verdammt nochmal auseinander gerissen?...Naya,ich kann noch mehr Shice schreiben und Fragen stellen,es ändert ya eh nix an dieser Situation...
C-H-I-A-R-A- ich will dir unbedingt sagen, dass DU die Beste auf dieser *im Moment verdammten Welt* für mich bist...DU bist alles für mich...mein kleiner Sonnenstrahl^^ Es is einfach nur gail zuwissen, dass ich DICH habe und das niemand etwas an unserer Freundschaft ändern kann...DU bist mir damn wichtig und es wird auch immer so bleiben,ich kann DIR für alles danken auch DU hast mich geändert und da kannst DU stolz drauf sein..oder kennst DU einen Menschen, der einen anderen Menschen fast komplett geändert hat???Nein??Na also...^^Süße ich danke DIR bis hier,für alles was DU für mich getan hast...das DU immer für mich da warst...und mir die Augen geöffnet hast...Schatz, Ich denk noch yeden Tag an DICH...ich werd DICH schon nich vergessen und das weißt DU auch....Ich werde immer für DICH da sein,meine kleine Honey..DU weißt du kannst mich immer anrufen egal was is...egal wie spät...ich bin für DICH da....!!!!!!
ICH LIEBE DICH MEINE SÜßE MAUS....



Ya Sista..... -B-











*** ***




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung