Startseite
  Über...
  Archiv
  °°°Meee°°°
  ~~+*BiLDeR*+~~
  °°°Ch!@r@°°° >>>Th@T$ 4 U B@Be<<<
  P!C'Zzz
  ??W@rUm Fr@UeN wEiNeN??
  HOneYZzzzZZ
  **>TraUrIG<**
  200 Dinge
  My Likes
  My Dislikes
  ***GeDiChTE***BiLDeR***BLinG bLiNG***
  TzzzZ m!ch !ntre$$!ErtZ nEN $h!CE, oK@Y???
  ya???YA..So is es...^^
  ^^Hehe^^
  Gästebuch
  Kontakt

   Marie
   mayne alte Hp *kotz*
   Janina Haas

http://myblog.de/b-styla-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





***********eY++++W@$ Geht EuCH @N...??!?!***********




!Hr MöGt M!Ch n!cH..? -n@ uNd, w@$ sOlL !cH M@cHEn?
$olL !cH WE!n..?
nÄÄäÄ....

H@bT !hR e!n PrOBLEm M!t m!r..?
$chÖn frEuT EucH NEn KeKz...e$ !nTere$$!ERt M!Ch N!Ch... Noch N!cH M@L E!n B!$$ChEn...

WolLt !hR M!cH $tR?$$?N..?
Ok@y...w@$ SolL !Ch @Ng$t H@bEN...!hr w!$$t, wO !Ch WohNe...!cH H@Be Ke!nE @Ng$T...!i!

@L$o...
1. WEnN !hR M!cH H@$$t...VerPi$$t EuCh er$tm@L VoN D!E$er Se!tE...

2. !Hr me!Nt, !hR Mü$$t Me!nE F@m!L!E bELe!D!geN..?WEnN !hR e!n PrOBLEm m!t M!r H@bT,d@nN $@Gt$ M!r !n$ GE$!ChT..

3. WolLt !hR $h!CE L@BerN..? D@nN M@CHt d@$...E$ !$ M!r Eg@L...!cH Me!n...H@bT !hR N!x ZutUn...D@Nn Tut !hR M!r LE!d.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung