Startseite
  Über...
  Archiv
  °°°Meee°°°
  ~~+*BiLDeR*+~~
  °°°Ch!@r@°°° >>>Th@T$ 4 U B@Be<<<
  P!C'Zzz
  ??W@rUm Fr@UeN wEiNeN??
  HOneYZzzzZZ
  **>TraUrIG<**
  200 Dinge
  My Likes
  My Dislikes
  ***GeDiChTE***BiLDeR***BLinG bLiNG***
  TzzzZ m!ch !ntre$$!ErtZ nEN $h!CE, oK@Y???
  ya???YA..So is es...^^
  ^^Hehe^^
  Gästebuch
  Kontakt

   Marie
   mayne alte Hp *kotz*
   Janina Haas

http://myblog.de/b-styla-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





So als aller erstes natürlich...

CHIARA: Mein kleiner Engel, der mir unendlich wichtig is....mit ihr kann ich über alles reden und ich weiß, dass es niemand erfahren wird,sie is ne wahre Freundin, man kann sie wirklich nich mit anderen vergleichen...
Yoa Bayby...Ich bin immer noch so traurig...das du weg bist, is halt alles anders...so komisch...aber eigentlich is es so ziemlich egal, wo du wohnst...wo du bist...du bist immer bei mir..in meinem Herzen....
..Aber eins fehlt mir schon..immer wenn du bei mir bist...geht es mir gut..und da kann niemand was dran ändern...für mich scheint dann immer die Sonne...Es sind 14 Jahre die uns verbinden, deshalb werden wir uns niemals aus den Augen verlieren...
Schatz..egal was ist,ich bin für dich da...denn du bist mein ein und alles,was würde ich nur ohne Dich machen...so Baby das wars erstmal...ICH LIEBE DICH AMORE, BACI my little Star!!!!

Ilenia: Illey..voll die niedliche, mit ihr kann man auch seinen Spaß haben...erst Recht auf Parteys...aber das geht ya auch leider nich mehr so oft...man warum seid ihr nur weg gezogen...hmm man, langsam sterbe ich hier in diesem Shice-Dorf..das is hier sooo langweilig geworden...-.- Bayby;ich vermisse dich so sehr....Honey,schön dass du immer für mich da warst/bist, Danke Süße...Ti amo amore,,,,Baci

Marie: Yoa ne die kleine...Ne total süße...mit ihr hat man total viel Spaß, ich danke dir für alles...für alle Momente die du für mich da warst...ich werde niemals vergessen, dass du für mich da warst und hoffentlich noch weiterhin da sein wirst..am 13.01.2006 und am 06.04.2006 hast du mir gezeigt, wie wichtig du mir bist..du hast mir wieder Kraft gegeben..Danke Maus..Du weißt auch, dass ich für dich da bin..I Love You Honey...

Jacqueline B.:Eine total Süße....Nur leider is es schon lange her das wir uns gesehen haben......Kleine ich möchte dir sagen,dass ich verdammt froh bin dich zuhaben...zuwissen, dass es einen Menschen gibt, mit dem man schon einige Dinge gemeinsam hat...Man früher das,dass war so lustig...Vermisse dich total Kleine!!!Schatzü, du weißt, dass ich immer für dich da sein werde,nä? Egal was is, ich bin da, das verspreche ich dir!!!Hab dich gaaaaanz doll Lieb

Sarah S.: Na Honey...will dir hiermit eigentlich nur sagen, dass ich das zuschätzen weiß, dass es dich für mich gibt...Mit dir kann man einfach seinen Spaß haben, die Pausen inner Schule,wären ya wohl voll langweilig ohne dich...Bayby, ich finde es so schön,dass du endlich glücklich bist.Das macht mich auch richtig happy,... Ich hab dich auch verdammt doll Lieb,Süßa!!!

Helena B.: ya die Große^^ Mit ihr hab ich auch schon so einiges durch gemacht..und ich hab auch eine Sache falsch gemacht...Helena, es tut mir wirklich noch Leid,ya?!?! Das kannst du mir glauben...aber zum Glück is wieder alles okay...Mit dir hat man wirklich sehr viel Spaß, kleine Parteymaus....Ich hoffe, dass du mal wieder Zeit hast, ya oder eher ich? Sollten mal wieder was zusamm machen,nä? Naya das wars erstmal...Ich lüb dich....

Virginia: Die Kleine^^Also, wir hatten es ya auch nich immer leicht ne?!?! Einiges wollte ich einfach nich glauben...aber es war so... Aber für mich is es erledigt,wies aussieht für dich ya auch...aber trotzdem Süße, ich hab dich verdammt Lieb,mit dir macht es Spaß was zumachen...Bayby...Ich bin für dich da nä? Yoa HdGGgGGdL

Laura H.: Du Kleene, wollt dir sagen, dass ich froh bin, dass wir uns wieder so gut verstehn, naya, auch bei uns abs Probz nä? Aber das haben wir ya wieder geregelt..zum Glück...Süße,egal was los is, du weißt ich bin auch für dich da,okay...lass es mich wissen^^Ich lüb dich damn doll..KiZZzzz 4 u!!!!!!!!

Julia H.:Mega Topmodel..Yoa mit Jule kann man auch seinen Spaß haben..also langeweile??? Ne Ne nich bei Chrulia^^ Man man, ich würd sagen, früher haben wir uns gehasst, aber irgendwann ging es dann....Yoa ich mein was soll ich noch so sagen? Hab kein Plän,du Kackvogel^^Ey man wann hast du wieder Zeit...voll ausgebucht,yaya is kla Julia,man ich hab dich so verdammt doll Lieb,wirklich KIzZzZ

Kathi R.: Ohh Maus...Ich hoffe auch, dass der Kontakt mal wieder so wie vorher wird,haben wirklich lange nix mehr zusamm gemacht*is wirklich Schade* Du bist ne hammer Süße, das wollt ich mal so sagen, außerdem macht es Spaß *so wie früher* was mit dir zumachen...Ich lieb dich,1000 KiZzzez

Christin R.: Meine Großé..meine Sista...es wird auch immer so bleiben...Es is echt listig was mit dir zumachen,Ich vermisse die Zeiten irgendwie total....das mit deinem Roller wa ya wohl mal mega^^ Ohh Bübü....lass mal wieder was machen,ya? Ich hab dich immer noch so lieb wie vorher auch,vergess das niemals...Danke das du immer für mich da warst...*Kuss*

Lena G.: Na....du Bayby,ich mein wir machen ya auch so gut wie nix mehr, inner Schule sieht man sich kurz, es is halt nix mehr so wie vorher*schade*Trotzdem hab ich dich nich vergessen,denn dafür war die Zeit wo wir so viel zusamm gemacht haben zu gail...Will dich nich aus den Augen verlieren...Ich lübe dich kleene*Knutscha*

Anna L.: Na meine Kleine....Ich mein wir haben ya auch schon viel zusamm erlebt...Wir hatten auch viel Streit wegen yedem kleinem Shice..aber ich denk aus dem Alter is man raus,nä?Bayby,bin froh, dass wieder alles okay is...Bist wirklich ne mega niedliche...Hab dich damn doll Lieb..ya?

Janina H.:Ich kenn sie zwar noch nich sehr lange,aber trotzdem weiß ich, dass sie ne total niedliche und hübsche Maus is....Bin froh dich kennen gelernt zuhaben, bleib wie du bist Honey...Hab dich gaanz doll Lüb!!!

Ramona S.:Ramse....^^ man is das lustig mit ihr in einer Klasse...wird wirklich nich langweilig...Ohne sie wärs schon Shice....Beby du bist echt immer lüb zu mir gewesen,obwohl ich nich immer so lüb zu dir wa..Sorry nochmal....Ich hab dich doch auch Lieb!!!

Sabryna W.: Der gaaaaaaanz kleine Wirbelwind...man kann denken...sie sitzt auf Stacheln...immer in Bewegung...der Liebling,jedes Lehrers^^ Man du kannst ne richtige Zicke sein,aber auch total niedlich...Sabby...hab dich auch lieb!!!

Kathy B.:Mit der Kaddy, hab ich auch auch schon viel zusamm gemacht^^Ya, auch Shice gebaut....man man man...Ich hoffe, es hält diesmal länger mit Mario... sodass wir uns dann mal bei Götzi sehn..Okay kleene??? Hab dich Lieb *kuss*

Ana S.: Anna-anal^^hehe *man die haben dir echt nen verrückten Namen gegeben* Aber egal,trotzdem bist du total niedlich verpeilt^^ Macht schon Spaß mit dir inner Klasse....
Ich hab ich auch Lüb.....

Romina G.:Yoa Beby,du bist sowas von niedlich..zum Glück sitzen wir wieder zusamm inna Klasse, ya?!?! man hab ich das vermisst...^^..Jetzt könn wir wieder zusamm English machen*hehe*...Ich lieb dich Bayby,bin immer für dich da....Dicken Knutscha :-x

P.a.,2PAC: Ey, was bin ich froh,dass du *zur Family gehörst*, kenn uns schon echt lange, und das is gut so..Ich hoffe du bleibst noch lange mit meiner Sista zusamm...Bist mir hammer wichtig,danke das du bis yetzt immer für mich da warst,,,,Hab dich gaaanz doll Lieb!!!!

Roland:: Du..weißt du was?!? Erstmal find ich es gayl das du in meiner Klasse bist, ich meine....am Anfang kannte ich nur dich,wirklich!!!Man du bist echt n korrekter Junge wirklich...bin so froh das ich dich kenne...Einfach cool so einen Schul-Kumpel :D zuhaben*THX* Naya...man hadde^^ hau rein..Byby Hab dich Lieb



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung